Portrait Doris Schilling

Ihre Ansprechperson - erfahren und effizient

Doris Schilling

Nach meiner Ausbildung zur Konfektions- und Industrieschneiderin habe ich mich  als  Schnittmacherin und Modellistin an der Schweizerischen Modefachschule in St.Gallen weitergebildet. Als Mitglied des schweizerischen Modegewerbeverbandes werde ich laufend über neue Trends informiert.

Sie profitieren von meiner über 30-jährigen Erfahrung als Modellistin. Davon bin ich über 20 Jahre selbständig tätig. Meine enge Zusammenarbeit mit Kundinnen und Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen erweitert meine Fähigkeiten in der Schnitttechnik wie auch in der Verarbeitung der Kleidungsstücke.

Mit vielen meiner Kundinnen und Kunden arbeite ich schon seit Jahren zusammen. Diese langjährigen Partnerschaften schätze ich. Ich setze mich für meine Kundinnen und Kunden ein und versuche, das Unmögliche möglich zu machen. Dabei steht die Effizienz immer im Vordergrund.